2. Berliner Märchenfestival auf Spanisch

Am 7. April 2019 findet zum zweiten Mal das Berliner Märchenfestival auf Spanisch in der KunstKooperative in Kreuzberg statt.

Das Festival wurde im vergangenen Jahr von Sonia Peters, Lili Prieto und Andrea Barrera ins Leben gerufen. Die drei Wahlberlinerinnen aus Mexico und Spanien verbindet die Leidenschaft für Kinderbücher. Daher besuchen sie seit vielen Jahren Bibliotheken, Buchhandlungen und Kulturinstitutionen in Berlin und erzählen bilingualen Kindern Geschichten auf Spanisch.

Die Veranstaltung findet von 10:30 bis 17:00 Uhr statt und bietet Kindern ab 4 Jahren ein vielfältiges Programm mit spannenden Erzählungen.

Urban Art Kids ist auch mit dabei und verkauft ausgewählte Kunstdrucke und Poster unserer Künstlern. Ausserdem werden Accessoires u. a. T-Shirts und Beutel aus der Urban Art Kids Kollektion angeboten.

Kommt vorbei und laßt Euch überraschen!

Cuenta Cuentos Festival Märchenfestival Berlin
Mehr Information