Lesung “Wenn ich groß bin, werd’ ich Schmetterfant!”

Wir laden Euch ein zur Lesung des Buches “Wenn ich groß bin, werd’ ich Schmetterfant” mit Anna Käse ein.

Diese Geschichte handelt von einem Elefanten, der gerne anders sein wollte. Er wollte nicht mehr grau sein, sondern bunt. Wie schafft man es, etwas zu sein oder jemand zu werden, der man noch nie war? Keine leichte Aufgabe in einer Welt, in der anders sein nicht gerade gern gesehen wird. Anders sein macht vielen Angst! Aber es ist nicht die Angst dessen, der gerne anders sein möchte, sondern die Angst derer, denen es auffällt, wenn jemand anders ist. Mach die Angst der Anderen nicht zu deiner Angst! Sei ein Schmetterfant! Mach dein Leben bunt.

Im Anschluß an die Vorlesung malen wir zusammen einen super bunten Schmetterfanten! Ausserdem signiert Euch Anna Käse gerne gekaufte Exemplare.

Die Vorlesung ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Um kurze Anmeldung via info@urbanartskids.com wird gebeten.

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Datum

17 Aug 2022
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Ort

Galerie Urban Art Kids