Buch Oso Lujan Cordaro

Ausstellung “Oso, hinter den Kulissen”

Wir laden Euch zu der Ausstellung “Oso, hinter den Kulissen” ein. Luján Cordaro stellt den Entstehungsprozess ihres Buches “Oso” vor. Zum ersten Mal werden die Original-Aquarelle und Collagen des Buches gezeigt. Das Buch wurde 2020 während der Pandemie veröffentlicht und erst jetzt können wir Euch endlich einladen, es persönlich zu sehen.

Oso ist ein Buch über Migration und Freundschaft. Es ist auch Lujáns Geschichte über den Umzug von Argentinien nach Berlin und die Hindernisse, die sie zu überwinden hatte. Es ist eine Geschichte, die jede internationale Familie anspricht, die an einen neuen Ort zieht. Aber auch Kinder, die sich an einen neuen Ort anpassen.

Es werden zwanzig wunderschöne Original-Aquarell-Collage-Gemälde gezeigt, dazu Skizzen und Prozessarbeiten. Ausserdem können ausgewählte Drucke, Skizzenbücher, Postkarten und natürlich das Buch vor Ort gekauft werden.

Die Ausstellung ist in unseren regulären Öffnungszeit zu sehen. Zudem laden wir Euch zur Ausstellungseröffnung am 3. September ab 17 Uhr vor Ort ein. Lernt persönlich die Künstlerin kennen und stoßt mit uns an.

>>> MEHR ZUR KÜNSTLERIN

>>> PODCAST No.23 Oso, Aquarell & Crowdfunding I Luján Cordaro bei Urban Art Kids

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Datum

03 Sep 2021 - 14 Okt 2021
Ongoing...

Preis

kostenfrei

Ort

Galerie Urban Art Kids
Kategorie
QR Code