Im Aquarellkurs für Kinder ab 6 Jahren werden diese an die verschiedenen Techniken herangeführt u.a. Nass in Nass, Texturen, Transparenz. Jetzt anmelden!

Aquarellkurs für Kinder

WANN: 22. + 29. August und 12. + 19. September 2020
WO: SESENHEIMER STRASSE 7, 10627 BERLIN (CHARLOTTENBURG)

Aquarellkurs mit Luján Cordaro

Was machen wir in dem Workshop?

Der Aquarellkurs für Kinder beginnt mit einer Einführung in die Materialien und die erzielbaren Effekte. Darüber hinaus werden wir in jeder Klasse eine spezifische Technik sehen, die wir dann auf ein bestimmtes Thema anwenden werden.
Einige der Effekte, an denen wir arbeiten werden, sind: Nass in Nass, Texturen, Gradienten, Transparenz usw. und wir werden an Tieren, Pflanzen, Landschaften und Charakteren arbeiten. Auch die letzte Klasse wird Aquarell und Collage sein, wobei viele unserer schönen Papiere recycelt werden!
Die Klassen sollen die Kinder mit der Technik vertraut machen und alle ihre Möglichkeiten erfahren.

Wer macht den Workshop?

Urban Art Kids Artists Lujan Cordaro

Luján Cordaro lebt seit vier Jahren in Berlin und kommt ursprünglich aus Buenos Aires. Dort studierte sie an der Universität von Buenos Aires Modedesign. Zudem besuchte Luján zusätzliche Kurse zum Thema Comics & Karikatur und Kunstgeschichte. In den letzten Jahren setzte sie den Fokus auf die Illustration von Kinderbüchern. Sie gibt regelmäßig Kunstkurse für Kinder und Erwachsene und schreibt für das Kunstmagazin Samizdat Online.

Mehr zur Künstlerin

DATUM: 22. + 29. August und 12. + 19. September 2020
ZEIT: 14:30 – 16:00 Uhr
TEILNEHMERZAHL: min. 4 max. 8 Teilnehmer
ALTER: ab 6 Jahren
ORT: Sesenheimer Strasse 7, 10627 Berlin (Charlottenburg)
PREIS: 18 Euro Einzeltermine oder 60 Euro kompletter Kurs (4 Termine)
ZUR ANMELDUNG

Im Kids Club #5 bietet uns Luján Cordaro bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Kurs. Schaut mal rein!

ZUM KIDS CLUBMEHR VERANSTALTUNGEN